A A A

Daniela Schoen

Heute stelle ich dir Manuela vor. Sie ist schon seit einem guten Jahr Demonstratorin für den Eigenbedarf - um genau zu sein: sie ist im Juli 2018 in mein Team eingestiegen.


Manuela, seit wann kennst du Stampin' Up! und wie lange hat es gedauert, bis du dich entschieden hast, als Demonstratorin einzusteigen?

Entdeckt habe ich Stampin' Up! 2017 auf einem Weihnachtsmarkt. Via Google habe ich mich informiert und ca. sechs Monate später dazu entschieden als Demonstratorin einzusteigen.


Hast du vorher schon gestempelt?

Nein, mein Metier waren Handarbeiten wie stricken und sticken

Was war deine Motivation, selbst Stampin' Up! Demonstratorin zu werden?

Ich wollte von vornherein unabhängig sein und selbstständig bestellen können, verbunden mit allen Vorteilen, die damit verknüpft sind. Das Starterpaket war natürlich ein genialer Anreiz :)


Was gefällt dir am meisten daran, Demonstratorin zu sein?

Vorabinformationen und Vorverkaufsrechte.


Was bastelst du besonders gern? Karten, Verpackungen, Alben ...?

Explosionsboxen für Anlässe aller Art und Verpackungen


Wo bastelst du? Hast du einen festen Bereich für dich oder wird der Esstisch zweckentfremdet?

Ich habe den Vorteil eines Arbeitszimmers, das zum Bastelzimmer mutiert ist. Es ist genial, dass ich nichts wegräumen muss, sondern einfach nur das Licht ausmache, wenn ich aufhöre.


Gibt es eine bestimmte Tages- oder Jahreszeit, in der du besonders gerne kreativ wirst?

Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es egal, nur bei Hitze ist es etwas mühsam.


Woher nimmst du deine Ideen? Was inspiriert dich?

Ich stöbere im Internet: Youtube ist ein Ideenspeicher und natürlich Pinterest.


Hast du einen Blog, auf dem du deine Bastelwerke präsentierst?

Ist gerade am entstehen: Manufaktur-Wiesloch.de


Würdest du unseren Lesern ein oder zwei Werke von dir zeigen?

Manuela Guender 

 

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Oha, Wiesloch ist fast um die Ecke, hihi, verbreitet sich der Stempelvirus nun endlich doch im Südwesten, das ist prima! Hallo Manuela! Schön, Dich kennen zu lernen!
LG Christiane

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?