Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Gerade für Bastelneulinge kann es eine große Herausforderung sein, durch den Dschungel der verschiedenen Klebemittel durchzusteigen. Welche Klebe verwende ich wann? Und warum? Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen habe ich ein Tippkiste-Video gedreht, in dem ich die verschiedenen Klebemittel kurz vorstelle und verrate, für welche Einsatzzwecke diese geeignet sind:

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Auch wenn man seine Erfahrungen mit den Klebern hat und über die Jahre schon eine Menge angesammelt hat, lernt man doch nicht aus! Und wenn es die Radierrichtung des Kleberadierers ist, der wirklich sehr gut funktioniert! Ich danke Dir herzlich für Deine Tipps!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Und ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane! ;)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
ich bin zwar schon fast ein alter Hase, aber ich fand das Video trotzdem interessant - und für Neulinge ist das bestimmt super.

Deine große schwarz-wassermelonene Box find ich klasse - einfach zu Boxen ohne Deckel zusammen kleben, oder? Und wie hast du das wassermelonene Papier in den unteren Teil gebracht?
Tolle Farbkombi übrigens, die gefällt mir auch immer wieder.
LG, Angela

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Angela,

das freut mich sehr - vielen Dank für dein Feedback!

Zu der Box veröffentliche ich am Freitag ein Video-Tutorial. Wenn du noch ein wenig Geduld hast, erfährst du dann ganz genau, wie ich diese gemacht habe ;)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen