A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Diesen Monat habe ich für den Blog Hop einen Kartensketch entworfen, nach dem gebastelt werden sollte. Hier zunächst der Sketch:


August 2018

Da eine liebe Kundin Nachwuchs bekommen hat, habe ich auf Grundlage dieses Sketches eine Babykarte gebastelt:


Elefantenbaby 1 2018


Ist der kleine Elefant aus dem Stempelset "Elefantastisch" nicht süß? Ich bin jedenfalls total verliebt in das Kerlchen.


Elefantenbaby 2 2018


Farblich habe ich auf Minzmakrone und Granit zurück gegriffen. Ich gebe zu, dass mich Granit zuächst nicht vom Hocker gehauen hat, da es auf den ersten Blick Schiefergrau sehr ähnlich ist. Allerdings ist Granit doch einen ganzen Tacken wärmer. Nicht grau, nicht braun ... Irgendwo dazwischen und damit ganz wunderbar für beispielsweise Babykarten geeignet. Mit den selbstklebenden schimmernden Sternen habe ich noch für ein wenig "Bling-bling" gesorgt. Das schadet nie *g*


Elefantenbaby 3 2018


In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (16)

This comment was minimized by the moderator on the site

Was für eine süße Idee! Und eine ganz tolle Farbkombination. Ich liebe Granit und Minzmakrone.
Liebe Grüße
Shelly

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Shelly! Ich mag diese Farbkombi auch richtig gerne

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, mir gefällt deine Karte sehr. Die Elefanten sind sooo niedlich und perfekt für eine Babykarte.
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt, Mareike! In die Elefanten hatte ich mich direkt verliebt - gestern ist auch schon die nächste Karte mit den Dickhäutern entstanden

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr süße Karte. Ich hadere ja immer noch mit dem Set
GLG Sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir! Was gibt es da zu hadern? Das ist ein absolutes Must-have!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
die Karte ist zauberhaft geworden! In das Set bin ich auch ganz verliebt...
Liebe Grüße, Susana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Susana! Das Set ist aber auch einfach schön ...

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich liebe Elefanten! Deine Karte ist zuckersüß.
Liebe Grüße Barbara

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, danke, Barbara! Ich bin auch ganz verliebt in die süßen Elefanten

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Elefanten, Mäuse, Nilpferde, Giraffen, Krokodile, Faultiere, Häschen, Kätzchen, Hunde, ... sie sind ALLE soooo niedlich und so möchte man einfach Alle haben Und im Herbst-Winterkatalog kommen auch noch Fledermäuse! Leider muss ich Prioritäten setzen und kann sie nicht alle haben (leider)
Aber die Karte ist einfach wunderschön, sowohl der Sketch an sich als auch Deine tolle Farbauswahl. Wieder eine tolle Anregung, für die ich einfach mal DANKE sagen will.
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich sehe schon, du magst all diese süßen Tiere ebenso gerne, wie ich Die Fledermäuse sind hier auch schon eingezogen - ich hoffe, mein Junior ist bald wieder fit (er hat derzeit 40 Fieber), dann kann ich ein kleines Video drehen, was schon alles aus dem neuen Katalog in meinem Bastelzimmer gelandet ist.

Ich freue mich, dass dir sowohl Sketch als auch fertige Karte gefallen. Vielen Dank für deine stets lieben Kommentare!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ist ja wirklich doof, bei so schönen warmen Wetter so dolles Fieber zu haben
Da wünsche ich dem kleinen Kerl recht bald Gute Besserung.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das ist lieb! Heute geht es ihm schon wieder viel besser!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oje, der arme Wurm, hoffentlich geht`s ihm bald wieder besser! Und Deine Karte ist sooo süß! Und die Farbkombi, wie immer traumhaft! Und der Sketch gefällt mir auch sehr gut.
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, man leidet mit den Kleinen gleich immer richtig mit - wobei er auch mit 40 Fieber noch auf seinem Bobby Car durch die Gegend flitzt. Wie er das schafft, weiß ich auch nicht ...

Ich freue mich, dass dir die Karte und der Sketch gefallen!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen