A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Auch in diesem Monat hat der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop kein Thema - Hauptsache, es werden aktuelle Stampin' Up!-Produkte verwendet (was mir nun wahrlich nicht schwer fällt *g*). Diesen Monat habe ich mich dabei mit einigen Designerpapieren ausgetobt - sowohl aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog als auch aus dem aktuellen Hauptkatalog. Entstanden sind nämlich viele von diesen Kalendern als Dankeschön für die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung:


Easel Kalender 2 2017

 
Aufeinandergestapelt gibt das einen bunten Regenbogen ;)


Easel Kalender 1 2017


Ich zeige dir einfach mal ein paar der Kalender im Detail und schreibe dazu, welches Designerpapier ich verwendet habe. Den Anfang macht das Gänseblümchen-Papier aus dem Hauptkatalog:


Easel Kalender 3 2017


Da ich einen der Kalender für meinen Mann basteln wollte und er ohne Koffein nicht so recht er selbst ist, ist dieser Kalender mit dem Designerpapier Kaffeepause entstanden:


Easel Kalender 4 2017


Dazu musste dann einfach dieser Text aus dem passenden Stempelset sein:


Easel Kalender 5 2017


Diese besondere Form des Kalenders lässt sich übrigens ganz wunderbar flach zusammenfalten:


Easel Kalender 6 2017


Aufgestellt sieht das Ganze so aus:


Easel Kalender 7 2017


Da ich als Demonstratorin glücklicherweise schon vorab aus dem neuen Saisonkatalog bestellen durfte, habe ich auch mit neuen Papieren Kalender gestalten können. So zum Beispiel mit dem wunderschönen Designerpapier "Blütenfantasie":


Easel Kalender 8 2017


Bei den meisten Kalendern habe ich einen Textstempel aus dem Set "Mit Stil" verwendet, da er wunderbar zu den Kalendern passt:


Easel Kalender 9 2017


Farblich deutlich spektakulärer kommt das neue besondere Designerpapier "Geburtstagssoiree" daher, das mit Silberfolien-Akzenten aufwartet:


Easel Kalender 10 2017


Ein Träumchen, nicht wahr? Auf diesem Bild kannst du den Folien-Effekt besser sehen:


Easel Kalender 11 2017


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diesen Easel-Kalender bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 9,9 x 19,8 xm (oder 10,0 x 20,0 cm - s. Video)
    - auf der langen Seite falzen bei 9,9 cm (oder 10,0 cm)
  • Farbkarton 9,9 x 9,9 cm (oder 10,0 x 10,0 cm)
  • Designerpapier: 9,5 x 9,5 cm

 

 

Hier ist eine Liste mit den anderen Blog Hop-Teilnehmern. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare (17)

  1. Guest

Great fold, Janas!! I'll be sure & watch your video!

  Guest
  1. Jana    Cheryl Hamilton

Thank you very much, Cheryl!

  Guest
  1. Martina B.

Hallo Jana,
Da ich dieses Projekt als Dankeschön in meinem Sammelbestellungspaket hatte und ich die Idee so toll fand, kam mir spontan der Gedanke, dies auch als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Kollegen und Familie/Freunde zu basteln. Anhand Deines Objekts habe ich mir die entsprechenden Maße genommen und es dann - diesmal ohne Tutorial - nachgebastelt. Nach dem ersten Fehlfalten und falschem Aufkleben dann sogar mit Erfolg;-) Vielen Dank dafür. Habe schon die erste positive Rückmeldung erhalten :-)
Viele Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

ich freue mich sehr, dass dir der Kalender so gut gefallen hat, dass du ihn gleich selbst gebastelt hast! Vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Jana, I loved the tutorial. Did you order the calendars from a website or download? Vielen Dank!

  Guest
  1. Jana    Cathy Buch

Thank you, Cathy! I bought the calendars in the internet.

  Guest
  1. Guest

Hi Jana! I loved the tutorial. Did you order the calendars or did you download from the internet?

  Guest
  1. Guest

Ich habe auch schon eine Mail geschrieben, weil ich den Kalender eigentlich sofort basteln wollte.
Leider habe ich in der ganzen Stadt diesen Abreisskalender zum aufkleben nicht gefunden. Wo kann ich den kaufen?
Viele Grüße von Regina Fickel

  Guest
  1. Jana    Regina Fickel

Liebe Regina,

eine eMail habe ich nicht bekommen, tut mir leid ... Die Kalender bekommst du meines Wissens nach nur im Internet. Ich habe die Kalender im Rahmen einer Sammelbestellung auf Facebook mitbestellt. Auf die Schnelle habe ich sie hier gefunden (in den meisten Shops sind sie schon nicht mehr erhältlich), allerdings eine ganze Ecke teurer: http://www.amazon.de/dp/B074J69M1Z/ref=nosim?tag=janasbastelwelt-21

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hui wie toll!
Das werde ich gleich heute Abend nachbasteln!!
Lieben Dank für die Anleitung!!

  Guest
  1. Jana    Gesche Preißler

Das freut mich sehr, Gesche! Viel Spaß beim Basteln

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Das ist ja eine fantastische Idee, ich grübele die ganze Zeit, was ich dieses Jahr als Silvestermitbringsel machen könnte, auf so eine Idee bin ich natürlich nicht gekommen! Dein Video schaue ich mir gleich morgen früh an, und bastle vielleicht gleich los, jetzt muß ich erst mal ins Bett, bin erst vom Geschäft heimgekommen, war ein langer Tag, aber tausend Dank schon mal für Deine Idee! Einfach Spitze!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane! Als Silvestermitbringsel eignen sich die Kalender auch ganz wunderbar. Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ich hatte auch bei meiner letzten Bestellung diesen Kalender dabei und freue mich immer noch darüber, weil ich die Idee so schön finde. Vielleicht bekomme ich dann nächstes Jahr diesen Abreisskalender im Internet, jetzt ist mir das einfach ein bisschen zu spät.
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir der Kalender so gut gefällt!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Gorgeous project Jana!

  Guest
  1. Jana    Vanessa Webb

Thank you very much, Vanessa!

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen