A A A

Advents Gewinnspiel HP


Zum Jahresende blickt man immer gerne auf das vergangene Jahr zurück und das möchte ich nutzen, um mich bei all den lieben Menschen - meinen Teammitgliedern, Kunden und Followern auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest - zu bedanken, denn mein Stampin' Up! Jahr lief einfach großartig! Dank euch kann ich tun, was ich am meisten liebe - und ich hoffe, dass das noch lange Zeit so weitergeht :) Daher möchte ich ein bisschen was zurückzugeben, indem ich jeden Advents-Sonntag ein Gewinnspiel veranstalte - also unbedingt vorbeischauen!

Ich starte an diesem ersten Advent mit einem kleinen Rätsel - deine detektivischen Fähigkeiten sind gefragt! Heute ist mir doch glatt ein einsamer Stempel über den Weg gelaufen, der dringend zurück in sein Stempelset möchte. Kannst du mir sagen, in welches Stempelset er gehört? Aber Achtung: Genaues Hinschauen ist gefragt ;)

Stempelset gesucht

 

 

Kommentare (6)

  1. Guest

Liebe Jana,

dies Gewinnspiel ist eine schöne Idee und
man schaut sich die Sets noch mal genauer an.
Habe schon per E-Mail teilgenommen.
Vielen lieben Dank, Tamy

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Ich freue mich, dass dir mein Gewinnspiel gefällt, Tamy!

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Hallo Jana,

das Gewinnspiel ist super! Werde gleich mit einer Mail daran teilnehmen.. Wünche dir und deiner Familie eine wundreschöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Margarete

  Guest
  1. Jana    Margarete Thuemling

Wie schön, dass es dir gefällt! Ich habe mir für jeden Advents-Sonntag eine andere Art Gewinnspiel einfallen lassen und bin schon gespannt, wie die anderen "ankommen"

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
vielen Dank für dieses feine Gewinnspiel! Hab Dir grad schon eine Lösungsmail geschickt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
scrapkat

  Guest
  1. Jana    scrapkat

Das freut mich, scrapkat
Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen