A A A

Da der vierte Advent und Heilig Abend dieses Jahr auf denselben Tag fallen und ein Weihnachtsstempelset damit nicht mehr rechtzeitig ankommen kann, verlose ich diesmal eines meiner Lieblings-GastgeberInnen-Stempelsets, das es zudem nicht mehr gibt. In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!


Adventsgewinnspiel 4 2017 kl

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (28)

  1. Nadine Krapfl

Liebe Jana,
ich wünsche dir wunderschöne und auch erholsame Weihnachtstage. Mach weiter so, du bist klasse!
Gleich wird bei uns der Weihnachtsbaum geschmückt und später gehen wir in die Kirche. Dann beginnt Weihnachten...
Liebe Grüße Nadine.

  Guest
  1. Sandra Sistermann

Liebe Jana. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest . Wir gehen in die Mette und treffen uns dann abwechselnd bei einem unserer Familie. Dann bescheren wir, sonst ist das für die Kinder viel zu lang!!! Anschließend wir königlich gespeist. Lg

  Guest
  1. Boggasch

Liebe Jana, ich wünsche Dir ein besinnliches Fest mit Deinen Liebsten. Wir essen traditionell Raclette an Heiligabend. Das finde ich immer total gemütlich und schmeckt toll. Obwohl ich das traditionelle Kartoffelsalat bei meinen Schwiegereltern auch sehr mag. Liebe Grüße und tolle Weihnachten wünscht Dir Christin

  Guest
  1. Alexandra Schmid

Meine Lieblingstradition ist an Heiligabend die Weihnachtsgeschichte ? euch allen frohe Weihnachten

  Guest
  1. Guest

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Da mein Sohn erst diese Jahr Weihnachten so richtig miterlebt beginnen unsere "neuen" Weihnachtstraditionen erst jetzt.
Wir haben oder er hat gestern den Weihnachtsbaum geschmückt und heute nach dem Frühstück ist die Bescherung. Wenn er größer ist dann auch erst am Abend nach dem Essen.

  Guest
  1. Guest

Ups da war mein Finger zu schnell.

Liebe Grüße und schöne Feiertage Manu

  Guest
  1. Guest

Schade, dass es dieses wunderbare Stempelset nicht mehr gibt. Ein Gewinn wäre schön.
Mein liebster Weihnachtsbrauch: Mit meiner Tochter den Christbaum schmücken und gemeinsam auf das Christkind warten.

Frohes Fest!

  Guest
  1. Guest

Man kann es vielleicht nicht unbedingt als Tradition bezeichnen, aber wichtig für uns ist, (soweit möglich) daß die Familie zusammenkommt, Zeit miteinander verbringt und man Zeit füreinander hat. Die Enkel sind nun groß genug und haben mit uns den Baum geschmückt. Das will ich so beibehalten. Allen ein schönes Weihnachtsfest Monika

  Guest
  1. Natalie von D.

Meine Lieblingstradition ist es, dass wir Heiligabend immer bei meinen Eltern sind. Da gibt's das volle Programm - Messe, Essen, Bescherung.
Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten!

  Guest
  1. spacy

Unsere Lieblingstradition ist die Bescherung und dabei die leuchtenden Augen der ??.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen