A A A

Gewinnspiel Insta 3000 kl


Kürzlich habe ich es erst erwähnt, nun sind die 3.000 Abonnenten auf Instagram bereits erreicht. Ich freue mich! Dort zeige ich übrigens eher selten fertige Bastelwerke - schließlich findest du diese bereits hier, auf Facebook und Pinterest -, sondern mehr Detailaufnahmen von Projekten, an denen ich aktuell arbeite. Ab und an gibt es auch mal ein privates Bild dort zu sehen :) Doch nun zum versprochenen Gewinnspiel zu diesem schönen Anlass, denn als Dankeschön für all meine lieben Fans und Kunden verlose ich eine weitere Bastelbox mit teilweise nicht mehr erhältlichem Stampin' Up!-Material - diesmal eine weihnachtliche Version mit meiner allerliebsten Produktreihe bisher, denn das Fest rückt immer näher!

 

Weihnachtswerkstatt


Die Bastelbox enthält folgende Produkte:

  • 12 Blatt Besonderes Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" in 6" x 6" (ca. 15,2 x 15,2 cm)
  • 6 Blatt Farbkarton Gartengrün in DIN A4
  • 6 Blatt Farbkarton Blutorange in DIN A4
  • 60 Lack-Akzente "In der Weihnachtswerkstatt"
  • Gestreifte Kordel in Gartengrün (ca. 5,7 m)
  • 1/2" (1,3 cm) Geschenkband mit Webstruktur in Blutorange (ca. 2,2 m)
  • Basic Strassschmuck in Rot (55 Stück)
  • 10 Briefumschläge in Flüsterweiß
  • 1 Kunststoffbox für das zuvor genannte Material

 

 

Kommentare (44)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,

Ich finde es toll, dass du bei Instagram eher Details der Entstehung zeigst anstatt die fertigen Karten. Ich freue mich jedesmal wenn was neues raus kommt und habe auch schon ein paar Werke nach gestellt. Nur leider trau ich mich sie nicht zu zeigen weil sie nicht so perfekt sind :/ aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen somit bastel ich weiter. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Weihnachtskarten alle selber zu machen und würde mich über das Packet sehr freuen.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Idee toll!!
Ich verfolge Deine Beiträge bei Instagramm sowie bei Facebook und kann so prima verschiedene Details Deiner Arbeit verfolgen und freue mich immer, wenn wieder etwas neues zu sehen ist!! :-)
Das Set in der Weihnachtswerkstatt finde ich soooo toll....habe dieses Jahr ein Stempelset in einem Flohmarkt ergattern können und würde mich da super über das Paket freuen!! :-)

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo jana, ich verfolge dich auf YouTube schon länger und die kleine "Vorschau" finde ich immer super! Weiter so
Lg Maike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich liebe diese Details und finde es spannend zu sehrn welches Kunstwerk daraus entsteht.Ich verfolge insta liebend gerne.Weiter so und danke dass du uns teilhaben lässt.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, vielen Dank das Du uns an schönen kreativen Dingen teilnehmen lässt. Ich finde es sehr schön, das Du div. Bilder von der Entstehung Deiner Projekte veröffentlichst. Davon kann ich mir viel "abgucken".
Bitte mach weiter so. Ich verfolge Dich auf You Tube so wieso schon länger und jetzt noch auf Insta.
Eine sehr schöne Bastelbox hast Du zusammengestellt. Das war im letzten Jahr auch ein schönes Set.

LG, Hollyschatzi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Moin Jana,

erstmal gute Besserung für deinen Dickschädel...❤

... und dann herzlichen Glückwunsch für über 3000 Abonnenten auf Insta... ich folge dir auch über YouTube, du machst immer so schöne tolle Bastelvideos... mach weiter so...

LG Indra

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo liebe Jana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu 3000 Abonennten auf Instagram. Das ist ein tolles Gewinnspiel. :-D Mir gefällt es total gut, dass Du auf Instagram die Entstehung Deiner Bastelwerke zeigst. Da kann man sich so manches Mal auch etwas abschauen. Ich freue mich immer wieder, wenn Neues von Dir zu sehen ist. Also mach bitte weiter so :-D
LG und noch eine schöne Restwoche

Martina V.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Abonnenten, und vor allem gute Besserung! Ich mag es sehr, Bilder zur Entstehung Deiner Werke zu sehen!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Abonnenten! Ich finde es super so. Danke, dass du uns bei der Entstehung teilhaben lässt. Ich schau gerne ab und bastele dir verschiedene Projekte nach.
Mach bitte weiter so.

Liebe kreative Grüße, Silvia

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
Wäre ja auch langweilig wenn du auf Instagram auch das Gleiche zeigen würdest wie auf deinem Blog oder auf YouTube. Daher weiter so.

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?