A A A

Advents Gewinnspiel HP


Heute ist schon der zweite Advent - Zeit, für ein neues Advents-Gewinnspiel! Diesmal sind deine mathematischen Fähigkeiten gefragt, denn es gilt eine Rechenaufgabe zu lösen, um dir einen Platz im Lostopf zu sichern.

Advents Gewinnspiel HP


Zum Jahresende blickt man immer gerne auf das vergangene Jahr zurück und das möchte ich nutzen, um mich bei all den lieben Menschen - meinen Teammitgliedern, Kunden und Followern auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest - zu bedanken, denn mein Stampin' Up! Jahr lief einfach großartig! Dank euch kann ich tun, was ich am meisten liebe - und ich hoffe, dass das noch lange Zeit so weitergeht :) Daher möchte ich ein bisschen was zurückzugeben, indem ich jeden Advents-Sonntag ein Gewinnspiel veranstalte - also unbedingt vorbeischauen!

Ich starte an diesem ersten Advent mit einem kleinen Rätsel - deine detektivischen Fähigkeiten sind gefragt! Heute ist mir doch glatt ein einsamer Stempel über den Weg gelaufen, der dringend zurück in sein Stempelset möchte. Kannst du mir sagen, in welches Stempelset er gehört? Aber Achtung: Genaues Hinschauen ist gefragt ;)

Gewinnspielbanner


Heute ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet habe. Eigentlich wollte ich bloß die Vorteile als Demonstratorin nutzen, da ich selbst so viel Geld dort gelassen habe - was daraus geworden ist, kannst du ja sehen *lach*

Nach wie vor kann ich es manchmal gar nicht glauben, was in den fünf Jahren alles passiert ist und wie sehr es mein Leben verändert hat. Und ich bin froh und glücklich, dass mich mein Mann so grandios unterstützt, sodass ich selbst mit unserem Zwerg (der inzwischen auch schon fast 2,5 Jahre alt ist) weiterhin in dem Maße am Ball bleiben und meiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte. Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt: meine lieben und treuen Kunden, meine Teammitglieder, Demonstrator-KollegInnen und die Mitarbeiter bei Stampin' Up! (insbesondere im Support). Es ist schön, mit so vielen Menschen die gleichen Interessen zu teilen und so tolles Feedback zu bekommen. Ich fürchte, ich werde ein wenig sentimental, aber da musst du nun durch *lach*

Als Dankeschön veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Produktpakete aus dem aktuellen Saisonkatalog gewinnen kannst. Diese haben im Großen und Ganzen den gleichen Wert, denn ich möchte keine Plätze 1 bis irgendwas vergeben. Stattdessen kannst du angeben, welches der Pakete du am liebsten gewinnen möchtest, damit es auch deinen Geschmack trifft und du nichts doppelt hast. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass du dieses Paket im Gewinnfall auch bekommst, falls sich zwei oder mehr Gewinner dasselbe gewünscht haben. In dem Fall entscheidet das Los (wie bei der Ziehung der Gewinner selbst natürlich auch).

Da der vierte Advent und Heilig Abend dieses Jahr auf denselben Tag fallen und ein Weihnachtsstempelset damit nicht mehr rechtzeitig ankommen kann, verlose ich diesmal eines meiner Lieblings-GastgeberInnen-Stempelsets, das es zudem nicht mehr gibt. In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!


Adventsgewinnspiel 4 2017 kl

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken