A A A

Bereits letzten Monat durfte ich mich über ein neues Teammitglied freuen - und damit den ersten Mann im Team begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Sören sich dazu entschieden hat Teil meiner Bastelwelt zu werden und hoffe, er hat viel Spaß als Stampin' Up!-Demonstrator. Wie du auf Instagram ein wenig verfolgen konntest, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihm zur Begrüßung ein Willkommens-Paket zukommen zu lassen, damit er sich bei mir gut aufgehoben und rundum informiert fühlt.


Willkommenspaket Soeren 1 2023

Vor einer Weile bin ich mal wieder über eine "Süßigkeit" gestolpert, die unbedingt verpackt werden wollte - und so ist ein Video-Tutorial zu einer Shadow Box entstanden :)


Kaugummi Shadowbox 1 2023

SAB 0223 HP


Jetzt gibt es noch mehr tolle Prämien, die du dir während der Sale-A-Bration verdienen kannst! Bei den zusätzlich zu den in der SAB-Broschüre zu findenden Prämien handelt es sich um aktuelle Katalogprodukte. In diesem Flyer findest du diese übersichtlich dargestellt: klick.

Und hier findest du alle Sale-A-Bration-Prämien übersichtlich im Online-Shop: klick.

 

Zack, ist der Januar auch schon wieder um. Geht es nur mir so, dass die Zeit dermaßen rast? Auf jeden Fall geht es auch im Februar kreativ weiter - und zwar mit der dritten Variante der Aufstellkarte (klick). Dabei habe ich auf das Gastgeber-Stempelset "At the Pond" zurückgegriffen. Ich finde die Frösche einfach herrlich!


Frosch Aufstellkarte 1 2023

Heute möchte ich dir eine weiter Variante der Freitag mit Tutorial (klick) gezeigten Aufstellkarte zeigen. Dabei habe ich auf die Produktreihe "Alle Wetter" zurückgegriffen, da ich diese sowohl von den Farben als auch den Motiven her einfach klasse finde.


Wetterfeste Aufstellkarte 1 2023