A A A

Letzten Samstag fand meine Katalogparty zur Feier des neuen Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalogs sowie zum Start der alljährlichen Sale-A-Bration statt. Ich habe einige der neuen Produkte präsentiert und dafür vorab zahlreiche Karten, Verpackungen usw. ausgearbeitet. Die einzelnen Projekte zeige ich dir in nächster Zeit nach und nach auf meinem Blog, hier aber schon einmal eine grobe Übersicht:


Collage 1


Wenige Tage vor der Katalogparty haben mein Mann und ich es noch geschafft, die letzten drei Regale in meinem neuen Workshopraum aufzubauen, damit ich auch ausreichend Fläche zum Präsentieren der neuen Produkte hatte.


Collage 2


Die Gäste konnten natürlich nicht nur gucken, sondern auch selbst kreativ werden, um sich mit den neuen Stempeln und Stanzen vertraut zu machen. Ich habe tatsächlich mal daran gedacht, ein paar Fotos davon zu machen ;)


Collage 3


Es war ein toller Nachmittag und ich habe mich sehr gefreut, dass viele trotz der ungünstigen Wetterverhältnisse den Weg zu mir auf sich genommen haben. Von der lieben Antje habe ich eine schöne pinke Blume bekommen - nochmal vielen Dank dafür! Antje, ich gebe mein Bestes ... *lach* Und schau mal, was mir Sonja tolles mitgebracht hat (und auch in Pink *yeah*):

 


Nun kann ich all die kleinen Schnipsel, die sich auf meinem Basteltisch ausbreiten, auffegen ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Einen echten Stempler hält eben nichts von einer geselligen Runde ab! Sehr schöne Karten habt Ihr gewerkelt! Und Dein Raum sieht auch gut aus, und so herrlich viel Platz!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Hihi. Da hast du recht!

    Ich möchte mal schauen, dass ich mein Bastelreich in einem Video vorstelle, sobald ich etwas Luft dafür habe ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Wow, hast du ein tolles Bastelzimmer! Ein Träumchen. Da kannst du jetzt voll durchstarten! Man möchte am liebsten sofort in den nächsten Zug steigen und zu einem deiner Workshops kommen! :-) So ist es deinen Gästen sicher auch gegangen.
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße Nicole

  • Als Antwort auf: Nicole Dürrwang

    Dankeschön, Nicole! Ich liebe mein Bastelreich auch sehr ;) Der Bahnhof ist übrigens nicht soooo weit von mir *gg*

    Liebe Grüße
    Jana