A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die im Rahmen meiner Stempeltechnik-Klasse entstanden ist. Dabei sind gleich drei neue In Color-Farben zum Einsatz gekommen, nämlich Meeresgrün, Limette und Sommerbeere. Der Hintergrund ist so einfach gemacht und hat dennoch einen tollen Effekt, nicht wahr?


Liebe Gruesse Zweig 1 2017


Das verwendete Stempelset heißt "Jahr voller Farben" und gefällt mir durch seine Vielseitigkeit ganz besonders gut. Für jede Jahreszeit ist etwas dabei - inklusive passender Stanzformen für die Big Shot.


Liebe Gruesse Zweig 2 2017


Übrigens startet im September eine zweite Stempeltechnik-Klasse; aktuell habe ich noch zwei freie Plätze. Einen Online-Kurs wird es ebenfalls geben, allerdings muss ich dich diesbezüglich noch um Geduld bitten, da ich die vielen, vielen Video-Tutorials erst in Angriff nehmen kann, wenn mein Kleiner ab August in die KiTa geht :)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Vintage-Grüße und Frage zu einem Online-Kurs

Mit dir macht alles einfach mehr Spaß

Wie das Schimmert!

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist eine tolle Technik die auch immer gut ankommt! Deine Karte ist sehr hübsch geworden, und die Farbkombi finde ich besonders schön, sehr sommerlich!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana