A A A

Auch wenn ich generell ein Sommertyp bin, mag ich den Herbst - zumindest was die Farben angeht - sehr gerne! Als ich die niedliche Vogelscheuche aus dem Stempelset "Cookie Cutter Halloween" gesehen habe, war mir daher schnell klar, wie meine Karte damit aussehen soll.


Vogelscheuchenkarte 1 2016


Den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen gestaltet, die Blätter sind mit einer Kombination aus derselben Technik und klarem Embossingpulver entstanden.


Vogelscheuchenkarte 2 2016

Das Besondere ist die Vogelscheuche, die ich mit einem sogenannten "Action Wobble" auf der Karte befestigt habe. Damit du dir ein Bild von dem Effekt machen kannst, habe ich ein kleines Video für dich:

 

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

You're a good egg - Sammelbestellung am 31.03.

Stempelset des Monats März 2016

Auf ins Abenteuer

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Gast - Tamara Schumacher

    Liebe Jana, die Karte ist wieder einmal ganz zauberhaft und gefällt mir richtig gut. Wo bekommt man diese Action Wobble zu kaufen? Verkaufst Du die? LG aus Essen Tamy, Basteltante.

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Das freut mich sehr, liebe Tamy, Basteltante! Die Action Wobbles habe ich vor einigen Monaten bereits gekauft, und zwar von Rayher.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Bei dieser Karte kommt alles Andere als trübe Herbststimmung auf, sehr gelungen!

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Wunderbar, dann habe ich meine Mission ja erfüllt ;)

    Liebe Grüße
    Jana