A A A

Danke kann man gar nicht oft genug sagen - und gerade bei meinen lieben Kunden bedanke ich mich für jede Bestellung mit einem kleinen Goodie. Diesmal habe ich mich für drei der fünf neuen In Color-Farben entschieden und diese süßen Verpackungen damit gebastelt:


Danke schoen Goodie 1 2016


Gestaltet ist das Goodie mit dem größten Framelit aus der "Etikett-Kollektion"; den Farbkarton habe ich anschließend passend gefalzt und mit dem Prägefolder "Funkelsterne" durch die Big Shot gejagt - ich mag diese dezente Art der Prägungen sehr gerne, denn sie machen unheimlich viel her.


Danke schoen Goodie 2 2016


Da braucht es gar nicht viel mehr als ein Banner mit passendem Text und ein wenig Schleifenband, und fertig ist das Goodie. Darin befinden sich übrigens kleine Naschis (natürlich farblich passend):


Danke schoen Goodie 3 2016


Den Termin für meine nächste Sammelbestellung findest du übrigens stets in der blauregenfarbenen Box am Ende der Seite ;)

 

Merken

Merken

Merken

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden