A A A

Ende Februar fand mein Workshop zum Thema "Kolorieren" statt. Natürlich hat jeder Teilnehmer an seinem Platz ein Goodie als kleine Aufmerksamkeit vorgefunden:


beary sweet 3 2017

 

Ist das Gummibärchen aus dem Stempelset "Just Keep Swimming" nicht toll? Es passt einfach perfek zu diesem Goodie ;) Übrigens ist das die zweite, aufgepeppte Variante des Goodies ...


beary sweet 2 2017


... denn mein Prototyp sah so aus:


beary sweet 1 2017


Erstaunlich, was ein paar gestempelte Worte auf dem Farbkarton ausmachen können, nicht wahr? Mir gefiel es so jedenfalls gleich viel besser :)

 

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Und immer wenn ich denke:"einfacher geht`s nicht mehr"
    kommt die Jana mit noch mehr Ideen daher...
    es sieht schon ohne Schrift gut aus, aber mit ist es auch flott!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Jaaa, es muss nicht immer wer weiß wie kompliziert sein, nicht wahr? Ich freue mich, dass dir mein Goodie gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Mieke

    Hihi...??
    Grade gelesen: Workshop zum Thema "Kalorien"...
    Da passt das ja uuunbedingt hin.:?
    ?
    Tolle Umsetzung! Einfach,aber wirkungsvoll!??

  • Als Antwort auf: Gast - Mieke

    Liebe Mieke,

    lustigerweise bist du damit nicht die Einzige, auf Facebook haben mir auch einige geschrieben, dass sie "Kalorien" gelesen haben. Ob das an der Fastenzeit liegt? *lach*

    Ich freue mich, dass dir mein Goodie gefällt und danke dir für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Jana