A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im März. Diesen Monat dreht sich alles ein letztes Mal um die Sale-A-Bration, denn nur noch eine gute Woche und dann ist diese fünfte Jahreszeit für Bastler auch schon wieder vorbei. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen.

Ich zeige dir zwei Notizbüchlein, die ich mit Produkten aus der SAB gebastelt habe:


SAB Notizbloecke 1 2017


Das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" bzw. "Hey, Chick" in der englischen Variante hatte es mir direkt angetan. Dieser durchgeknallte Gockel hat doch was, nicht wahr? Koloriert habe ich ihn mit den Aquarellstiften und einem Mischstift.


SAB Notizbloecke 2 2017


Den aquamarinfarbenen Karton habe ich zudem mit dem Prägefolder "Blütenregen" dezent aufgepeppt. Das ist übrigens mein erstes Büchlein mit dieser Art der Bindung und ich muss sagen: das hat was! Oder was meinst du?


SAB Notizbloecke 3 2017


Wo ich gerade bei neuen Bindungsmethoden bin - auch an der folgenden Bindung habe ich mich erstmals versucht:


SAB Notizbloecke 4 2017


Ich finde, dass das Designerpapier "Kreativ koloriert" auch schlicht in Schwarz-Weiß großartig wirkt. Und wenn einem danach ist, kann man es immer noch mit farbigen Akzenten versehen ;)


SAB Notizbloecke 5 2017


Sodale, dann schicke ich dich mal zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern weiter und wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen :)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (12)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Candy Rattray

    What a cute way to make a gift! I love the way you bind these:)

  • Als Antwort auf: Gast - Candy Rattray

    Thank you, Candy!

    Best wishes
    Jana

  • Gast - Kylie Bertucci

    I liebe this karten. Such a cool way to use the paper along with the dragonfly stamp.

  • Als Antwort auf: Gast - Kylie Bertucci

    Thank you very much, Kylie!

    Yours
    Jana

  • Gast - Pia Gerhardt

    Sehr schöne Ideen!

  • Als Antwort auf: Gast - Pia Gerhardt

    Vielen Dank, Pia!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Lea Denton

    So clever! Love how you've done the binding :D

  • Als Antwort auf: Gast - Lea Denton

    Thank you very much for your kind words!

  • Gast - Vanessa Webb

    These are so beautiful.....I love the way you've bound the books along the spine.......a gorgeous hand-made gift idea!

  • Als Antwort auf: Gast - Vanessa Webb

    Thank you, Vanessa! Im very happy that you like the binding.