A A A

Du bestellst zwar regelmäßig, kommst aufgrund der Bestellsumme jedoch nie / nur selten in den Genuss der Shopping-Vorteile in Form von Freibeträgen? Dann ist mein GastgeberInnen-Club genau das richtige für dich! Ich biete dir die Möglichkeit, die Shopping-Vorteile zu nutzen, ohne gleich für mindestens 200 Euro bestellen oder eine Stempelparty ausrichten zu müssen. Du bist neugierig geworden? Dann lies weiter ;)


Ablauf

In meinem GastgeberInnen-Club schließen sich vier Stampin' Up!-Kunden zusammen und verpflichten sich, über vier Monate hinweg für mindestens 50,00 Euro monatlich zu bestellen.


Vorteile

Während deiner Clubmitgliedschaft kommst du in den Genuss, die Shopping-Vorteile für dich zu beanspruchen. Sprich: Du kannst dir Gratisware im Wert von mindestens 20,00 Euro aussuchen! Wer in welchem Monat den Shopping-Vorteil nutzen darf, hängt von der Reihenfolge der Anmeldung ab: Das erste Clubmitglied bekommt den Freibetrag direkt im ersten Monat, das zweite Mitglied im zweiten Monat usw.

Selbstverständlich kann ein Mitglied dem Club auch gleich zweimal beitreten, um zweimal von dem Freibetrag profitieren zu können. Der monatliche Mindestbestellwert verdoppelt sich dementsprechend.


Weitere Vorteile

    • Versandkostenfreie Lieferung!* Ich übernehme die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir und bei Bedarf auch von mir zu dir (du kannst die Bestellung natürlich auch bei mir abholen).
    • Während deiner Mitgliedschaft erhältst du alle in diesem Zeitraum erscheinenden Kataloge kostenlos zu dir nach Hause.
    • Wenn du in "deinem" Clubmonat deine Bestellung erhöhst, erhältst du auch einen höheren Freibetrag, da dieser abhängig von der Bestellsumme ist.
    • Alle Teilnehmer erhalten mit ihren monatlichen Bestellungen ein kleines Goodie.


Wissenswertes

    • Der GastgeberInnen-Club kommt erst zustande, wenn sich ausreichend Mitglieder gefunden haben.
    • Die Anmeldung zum GastgeberInnen-Club ist verbindlich!
    • Die Plätze für den GastgeberInnen-Club sind begrenzt (4 Mitglieder je Club) - schnell sein lohnt sich also!
    • Die Bestellung der einzelnen Mitglieder muss spätestens am 1. eines Monats bei mir eingegangen sein.
    • Die Versand- und Handlingskosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Zudem übernehme ich den Versand von mir zu dir* oder du holst die Ware einfach ab ;)
    • Die Clubmitgliedschaft endet automatisch, wenn der entsprechende Zeitraum um ist.


*Hinweis: Um eine versandkostenfreie Lieferung für meine Clubmitglieder zu ermöglichen, kann ich lediglich die Kosten der ersten Lieferung übernehmen. Das heißt: Sollte es von Stampin' Up! aus zu Nachlieferungen kommen, da Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager sind, gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Ich lagere deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist, und lasse dir deine Waren anschließend versandkostenfrei* zukommen.
    • Ich leite dir die Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen müsstest du die entsprechenden -Kosten übernehmen.